Wann:
28. Juni 2021 um 19:00
2021-06-28T19:00:00+02:00
2021-06-28T19:00:00+02:00
Wo:
online, Zoom-Meeting
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Es ist mal wieder soweit: im Herbst wird ein neuer Bundestag gewählt. Wer setzt sich für Frieden und Abrüstung ein? Wer hat dies nicht nur in seinem Parteiprogramm verankert, sondern tritt auch mit konkreten Taten dafür ein? Und verweigert z.B. die weitere Erhöhung der „Verteidigungsausgaben“, den Kauf von Kampfdrohnen ….und sagt Nein?!Elke Winter und Victoria Persson lassen nicht nur Wolfgang Borchert zu Wort kommen: „Da gibt es nur Eins – sag Nein!“ Wir werden bekannte und unbekannte Persönlichkeiten zitieren, die deutlich machen: die Forderung nach Abrüstung überschreitet alle Grenzen…
Hören Sie Texte, die uns Mut machen, in unserem Engagement nicht nachzulassen – und Abrüstung von den Frauen und Männern einzufordern, die sich zur Bundestagswahl stellen.

Das Friedensmuseum beteiligt sich mit dieser Veranstaltung an der Aktionswoche der Initiative „abrüsten statt aufrüsten“.

Veranstalter: Friedensmuseum

Hier gehts zum Online-Link

Abrüsten statt Aufrüsten!