Volles Haus

Das war ein tolles Fest bei der Jubiläums-Vernissage im Friedensmuseum. Der 20. Jahrestag wurde entsprechend gefeiert u.a. mit Grußworten von Friedensmuseum in Lindau, vom Internationalen Netzwerk der Friedensmuseen und inzwischen auch von den Museumsfreunden in Bologna. Ganz besonder viel Spaß hatten wir mit dem Frauenchor „Das Chörlein“,  der uns kritische Lieder zum Besten brachte. Vielen Dank an Ute Rüppel und ihre Kolleginnen!

Das Chörlein

Die bunte Schau, die auf 20 Jahre Museumsarbeit und „ihre Werke“ zurückschaut ist nun allen zugänglich die es sehen wollen. Seien Sie herzlich eingeladen und feiern Sie mit. Kommen Sie zu unsren Veranstaltungen, die hier auf der Webseite angeboten werden. Wir laden heute schon ein zu unserem Sommerfst am 30. Juni 2018 im und vor dem Museum in der Nürnberger Kaulbachtsraße 2.

Volles Haus zum Jubiläum